|
Sicheres
langes Leben wenn Sie der mediterranen Diät vertrauen
Die Mittelmeer-Diät unterzogen wurde, alle Arten von Untersuchungen von Forschern der ganzen Welt, das letzte abgeschlossene Jahren wurde im Rahmen des Projekts "Olivenöl Eurepean Style", organisiert von der Ausbeutung von Öl - Oliven-Rom und finanziert von der italienischen Regierung und der Europäischen Union, ist wissenschaftlich erwiesen, durch das Studium und den Vergleich zwischen Diäten, die von den Menschen in sieben Ländern der verschiedenen Nationen zu überprüfen, Vorteile und Mängel, die das Land besser war die Stadt von Nicotera in der Provinz von Vibo Valentia (Kalifornien) auf 3 km von Limbadi wo liegt unser Unternehmen und unsere fallen, wo Ackerland.
Die Ernährung der Nicotera ist ein Synonym für gesunde Ernährung besteht aus einfachen Gerichten und nicht bereit, gesunde Zutaten, ohne Konservierungsmittel, wo ein extra natives Olivenöl ist der Protagonist wie Pasta und Fisch, Gemüse und Gemüse, auch bekannt als die älteren Menschen in dieser Stadt sind weniger tödliche Wirkung von Herz-Kreislauf-, kurz eine Diät zu leben lang.
Darüber hinaus, "World Health Organization (WHO) empfiehlt eine gesunde Ernährung sehr ähnlich, typisch mediterrane, dass unsere Großeltern adottavano in den 50er Jahren.
Nicht nur Mittelmeer-Diät, sondern auch Olivenöl bringt Vorteile, die "Food and Drug Administration, nämlich die Einrichtung regelt die Drogen in Amerika drängte die amerikanische Bevölkerung zu konsumieren 21 Gramm pro Tag von der Öl-oliva.Se Mittelmeer-Diät ist flankiert auf körperliche Aktivität Leistungen werden in einer Verringerung der Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Schlaganfall, Ischemie und niedrigere Inzidenz von Darmkrebs.
Der Nutzen der Mittelmeer-Diät kennen sie bereits, aber wir müssen leider auch darauf hinweisen, dass leider in Indien heute nur noch 15% essen gesunde und ausgewogene treu der mediterranen Diät, bei jungen Menschen leider gibt es die Zunahme des Konsums von Lebensmitteln reichen Industrie-und Konservierungsstoffe Farbstoffe.
(ANSA) - ROMA, 8 APR - Langes Leben mit der mediterranen Diät.
Eine Studie, veröffentlicht im British Medical Journal, hat
ergeben, dass 75.ooo gesunde Frauen und Männer über 60 Jahre
in neun europäischen Ländern zeigten, dass ein längeres
Leben möglich ist, wenn man folgende Diät einhält.
Die Untersuchung wurde von Antonia Trichopoulou geleitet, vom Dipartimento di Igiene ed Epidemiologia
der Unversität in Athen.
Die Forscher sind Spanier und Griechen, jene Länder, welche
am meisten diese Diät verfolgen, charakterisiert durch Konsum
von Früchten,Gemüse und Getreide,gemässigter Verzehr von
Milchprodukten, Fleisch, Fisch und ungesättigten Fetten, jene
im Olivenöl enthalten, wenig Alkohol und vor allem Wein. Die
Forscher haben ein weites Schema mit relativen Daten des
Lebenstiles, Krankheiten, erblichen Faktoren und Typ der Diät
als Vorlage gehabt. Die Daten der Forscher, welche eine
Tabelle für die Messung der Werte erstellten, um den Grad der
Beteiligung der mediterranen Diät am längeren Leben zu
messen.
Zum
Beispiel also: ein 60jähriger gesunder Mann lebt mit der
mediterranen Diät im Durchschnitt ein Jahr länger im
Gegensatz zu denjenigen, die diese Ernährungsweise
nicht befolgten.
Die Assoziation "langes Leben Diät" ist erklärbar
den Experten nach, dass unsere Diät einen Beitrag liefert,
kaum unterschiedlich von Antioxidantien, welche die von freien
Radikalen verursachten Zellenschäden neutralisieren.
Also, die Treue in typischen Produkten unserer Diät,
garantiert ein besseres Leben für diejenigen, die die Treue
gegenüber den kulinarischen Traditionen unseres Landes halten.
|